• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Duwe Wolfgang

Treffer aus Sozialen Netzen

Wolfgang Duwe

Social Media Profilbild Wolfgang Duwe Oldenburg
Oldenburg
Mehr

Wolfgang Duwe

Mehr

Wolfgang Duwe

Mehr

Treffer im Web

Eine Kümmerin seit 20 Jahren am richtigen Platz - Alfried-Otto-Schule, Grundschule Dassendorf

erinnert sich Bärbel Sahlmann. Mit dem damaligen Schulleiter Wolfgang Duwe hat sie dann 17 Jahre zusammengearbeitet und dem Schulalltag ihren organisatorischen

2015/2016 - Alfried-Otto-Schule, Grundschule Dassendorf

Damit tritt die 59-Jährige nun auch offiziell die Nachfolge von Wolfgang Duwe an, der die Einrichtung 26 Jahre lang geleitet hatte. Unter ihm war Margrit

schließen Hinweis