• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Duschek Klaus

Treffer im Web

Gästebuch Seite 8

Klaus Peter Duschek E-Mailadresse Nr.: Mir ist noch ein Nachtrag zum gestrigen Artikel eingefallen! Was hab ich verbrochen, was hab ich getan, das ich in die

Veranstaltungen » Vortragstermine zum neuen Buch 2013/2014

Anmeldung bitte bei Herrn Klaus Peter Duschek E-Mail: [email protected] Tel: 03581 7672887 Am Samstag den 28. Juni 2014 in Hirschfeld Veranstaltungsort:

80-jähriger Ingenieur will Ziegelmanufaktur in Afrika bauen - Leben-News Süddeutsche.de

in Afrika ein Entwicklungsprojekt anschieben. Dafür kämpft Klaus Duschek aus Halle nach eigenen Angaben um rund 25 000 Euro an Fördermitteln bei Regierungen

Sonst bleibt die Straße Schlachtfeld « DiePresse.com

Dr. Klaus Duschek ist Steuerberater in Ampass, Tirol. ("Die Presse", Print-Ausgabe, 10.08.2019)

schließen Hinweis