• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Drucks Renate

Treffer im Web

Renate Drucker

1941/42 dorthin wechselten, setzte auf Anraten der beiden auch Renate Drucker ihr Studium dort fort. Im November 1944 wurde sie dort mit Hauptfach Mittellatein

Agenda für Unternehmen - Software, IT-Lösungen, Service und Wissen | agenda-software.de

Renate Pinsker Geschäftsführerin Pinsker Druck und Medien GmbH Agenda: vom Mittelstand für den Mittelstand Als mittelständisches Unternehmen kennen wir Ihre

Renate Drucker

Renate Margarethe Drucker (* 11. Juli 1917 in Leipzig; † 23. Oktober 2009 ebenda) war eine deutsche Archivarin. Professorin für Historische Hilfswissenschaften

Drucker

Renate Drucker (1917–2009), deutsche Historikerin Rolf Drucker (1926–2009), um 1931 ein Kinderdarsteller des frühen deutschen Tonfilms Salo Drucker

Richard Walter Franke

der Archivschule in Potsdam teilgenommen hatte. Eine Festanstellung Frankes wurde 1950 endgültig abgelehnt. Seine definitive Nachfolge übernahm Renate Drucker.

Universitätsarchiv Leipzig

Renate Drucker (1950–1977) Gerhild Schwendler (1977–1992) Gerald Wiemers (1992–2006) Uwe Schirmer (2006–2009) Jens Blecher (seit 2009) Bestände Die Bestände

Margarete Bothe

Durch ihre Bekanntschaft mit Renate Drucker und Marianne Goerdeler, in deren Elternhaus sie gelegentlich zu Gast war, durch ihre Freundschaft mit Käte

schließen Hinweis