• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Drogi Christian

Treffer aus Sozialen Netzen

Christian Drogi

Social Media Profilbild Christian Drogi

Treffer im Web

Abteilungsleiter

Christian Drogi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

7. Oggersheim Open

06.Januar 2018 gewannen überraschend Andreas Neumann und Christian Drogi den Doppelwettbewerb in der C Klasse. Das Team gewann die Doppelkonkurrenz ohne

Vereinsmeisterschaft 2017

Vereinsmeister im Einzel wurde Ralf Malinowski. Uwe König und Christian Drogi holten sich den Titel im Doppel. Es war eine gelungene Veranstaltung. Alle

2. Kreisklasse A

Christian Drogi Andreas Neumann Adrian Wawrzynek Timo Schmid Zurück Weiter

schließen Hinweis