• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Drechsel Nicole

Treffer im Web

Dorschenhammer

Georg Drechsel (gest. 1708), Bürgermeister von Schauenstein; Georg Dreschel (1657–1728); Johann Georg (1680–1739); letzter Hammerherr Johann Nicol Drechsel

Fußballschule 2014 - Fußballförderverein Apensen v. 2011 e.V.

statt. Für das leibliche Wohl sorgten wieder Anja Wenskus und Nicole Drechsel. Nach dem Mittagessen ging es dann zum Lattenschießen, wo wir die drei besten

Fußballschule 2013 - Fußballförderverein Apensen v. 2011 e.V.

Buntrock, Meik Rüdebusch und Matthias Scholz !Für das laibliche Wohl sorgen Anja Wenskus und Nicole Drechsel. Vielen Dank an ALLE die uns unterstützt haben.

schließen Hinweis