• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 22 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Dreßen Peter

Treffer im Web

Peter Dreßen

Peter Dreßen ist der Name folgender Personen: * Peter Dreßen (Politiker, 1914) (1914–1993), deutscher Politiker (FDP), MdL Nordrhein-Westfalen

Das Unternehmen Dresen & Busenbecker

Am 20.10.1985 wurde die Firma von Peter Dresen und Dirk Busenbecker gegründet. Neben dem Messebau war in den ersten Jahren die Entwicklung und Produktion von

Diskussionsrunde in Teningen • Evangelisches Stift Freiburg

Vertreten waren Jürgen Beissinger von der Bruderhaus Diakonie, Peter Dreßen von der AWO, Eveline Mießmer von der Sozialsstation Sankt Stephanus, Thomas

über den KOGL Emmendingen - KOGL-Emmendingen - Obst- und Gartenkultur und Landschaft

von links: Robert Luft, Karl Villing, MdB Peter Dreßen; MdL Brigitte Wonnay, Landrat Hanno Hurth, Heinz Zimpfer, Werner Dutzi, Freddy Zimmermamm, Bürgermeister

Neues Führungsduo

wählte außerdem Irmgard Reiners ins Amt der Lehrlingswartin und Peter Dreßen, Wolfgang Mühlen sowie Hans Jörg Schmitz ins Amt von Beisitzern des

Mastozytose-Histamin - Ärzteadressen

Dr. med. Peter Dreßen Internet www.krankenhaus-eitorf.de weitere Informationen Kreiskrankenhaus Waldbröl GmbH Klinik für Onkologie, Hämatologie und

Wir über uns – Tennisclub Grün-Weiß Schleiden-Gemünd e.V.

Der Platz gehörte dem Gemünder ADAC-Ortsclub und Cafébesitzer Peter Dreßen war Vorsitzender des Clubs. Die Hauptakteure auf roter Asche waren damals Willi

Vortragsprogramm Publikumstag 30. April | IT2KO

Klaus Peter Dreßen 13:15 Uhr INOVASEC GmbH Identitätsmanagement für automatisierte Prozesse Christian Kess 14:15 Uhr Bundesverband der IT-Sachverständigen

Peter Dreßen (Politiker, 1914)

Peter Dreßen (* 17. Juni 1914 in Gemünd, heute Schleiden; † 28. August 1993) war ein deutscher Politiker (FDP). Nach dem Besuch der Volksschule war Dreßen

Peter Dreßen (Politiker, 1943)

Peter Dreßen (* 9. September 1943 in Freiburg im Breisgau) ist ein deutscher Politiker der SPD und Gewerkschafter. Er war zwischen 1994 und 2005 Mitglied des

Peter Dreßen (Politiker, 1943)

Seit 1968 ist Peter Dreßen Mitglied der SPD und war für seine Partei von 1971 bis 1994 Stadtrat der Kreisstadt Emmendingen. Von 1973 bis 1985 wurde er in den

Peter Alltschekow

im Herbst 1993 verlor er in einer Kampfabstimmung Platz 25 gegen Peter Dreßen, verzichtete anschließend auf eine Listenkandidatur und unterlag wiederholt im

schließen Hinweis