• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Draskovits Markus

Treffer aus Sozialen Netzen

Markus Draskovits

Social Media Profilbild Markus Draskovits

Treffer im Web

Kritik an "Pissoir" bei Straßenbahnstation - Margareten - meinbezirk.at

bewusst, wir wissen das natürlich", so Bezirksinspektor Markus Draskovits, der allerdings auch darauf hinweist, dass dies nicht der einzige Ort mit derartigen

Margareten: Gemeinsam sicher auch im neuen Jahr - Margareten - meinbezirk.at

diversen Magistratsabteilungen und anderen Stellen lösen", so Markus Draskovits, Sicherheitskoordinator für den 4., 5. und 6. Bezirk. "So konnten wir schnell

Der Herweghpark in Margareten: Von der Rose zur Nadel - Margareten - meinbezirk.at

Das sagt Margaretens Sicherheitskoordinator Bezirksinspektor Markus Draskovits: "Es gab vor Kurzem ein Sicherheitsforum an der Station Eichenstraße, die direkt

schließen Hinweis