• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Downey Thomas

Treffer im Web

Thomas Downey

Thomas Joseph Downey (* 28. Januar 1949 in Ozone Park, Queens, New York) ist ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1975 und 1993 vertrat er den Bundesstaat

Downey (Begriffsklärung)

Thomas Downey (* 1949), amerikanischer Politiker Siehe auch: Downie (Begriffsklärung)

Raymond J. McGrath

Im Januar 1993 gründete er mit dem Kongressabgeordneten Thomas Downey die Downey McGrath Group, Inc., ein Consulting-Unternehmen in Regierungsangelegenheiten.

Rick Lazio

D.C. gewählt, wo er am 3. Januar 1993 die Nachfolge von Thomas Downey antrat. Nach drei Wiederwahlen konnte er bis zum 3. Januar 2001 vier Legislaturperioden

Watergate Babies

Thomas Downey, erstmals 1974 in das Repräsentantenhaus gewählt, dem er bis 1993 angehörte. Mit 25 Jahren war er der jüngste Politiker der Watergate Babies.

Carol M. Browner

Seit 2007 ist Browner in dritter Ehe mit Thomas Downey, einem ehemaligen Kongress-Abgeordneten aus dem Staat New York, verheiratet. Im Dezember 2008 wurde

American University

Thomas Downey (* 1949), Politiker Adam Ebbin (* 1963), Politiker Clyde T. Ellis (1908–1980), Politiker Friederike Engel (* 1987), Fußballspielerin John Fahey

schließen Hinweis