• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Dosch Roswitha

Treffer im Web

Seefeld - Mit einem Knopf - Starnberg - Süddeutsche.de

"Ganz schön clever", sagt Roswitha Dosch und lacht. TQ Systems glaubt an den Markterfolg der Technologie. Die Firma hat dafür eine eigene Business Unit,

Seefeld - Mit einem Knopf - Starnberg - Süddeutsche.de

"Früher bin ich nach Arbeitsschluss immer durch das ganze Gebäude gelaufen, und hab' geschaut, ob in allen Zimmern wirklich das Licht aus ist", sagt Roswitha

Seefeld - Mit einem Knopf - Starnberg - Süddeutsche.de

"Die Mitarbeiter sind sehr zufrieden", lobt Roswitha Dosch das System, das bislang nur ein einziges Mal verbaut worden ist - eben in der Firmenzentrale in

schließen Hinweis