• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Dors Klaus

Treffer im Web

St. Viktor (Hochkirchen)

ersten Turmgeschoss in desolatem Zustand gewesen sein. Unter Pfarrer Klaus Dors wurde er 1981/82 verputzt. Die schwarz-weiß-roten Fußbodenplatten wurden in

Februar | 2012 | Katakombe-Krefeld

Klaus Dors ist am 24 Februar 2012 gestorben. Er hat uns in den letzten Jahren der Katakombenzeit begleitet. Wir werden ihn in unserem Gedächtnis behalten.

Kandidatinnen – PRO Brigachtal

Stöckmeyer, Frank Held, Benjamin Kunz, Helmut Gerlach, Timo Effinger, Lars Mayer, Hans-Jürgen Götz, Albrecht Sieber und Wolfgang Neininger. Bild: Klaus Dorer

schließen Hinweis