• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Dollmann Manfred

Treffer im Web

Sommer-Paralympics 2012/Teilnehmer (Österreich)

Manfred Dollmann Stanislaw Fraczyk Egon Kramminger Hans Ruep Andreas Vevera Einzelnachweise Osterreich Paralympics (Österreich)

Behinderten Sportverband Burgenland

Manfred Dollmann wieder recht erfolgreich! Beim zweiten Para-Tischtennis-Saisonhöhepunkt nach der Team-WM im Mai (Dollmann erreichte auch dort den 3. Platz

Behindertensportler sammeln Medaillen - Vöcklabruck - meinbezirk.at

in Stockerau holte der erfahrene Versehrtensportler drei Staatsmeistertitel – im Einzel der Klasse 4, im Doppel mit Manfred Dollmann und im Herren-Open.

Tischtennis Stadtmeisterschaften von Traismauer 2017 - Herzogenburg/Traismauer - meinbezirk.at

mit von der Partie. Ebenso konnte die Sektion Tischtennis Manfred Dollmann begrüßen er war schon bei EM, WM ebenso war er schon bei der Olympischen Spielen am

40 Jahre Kery Stiftung – 21 Preisträger - Eisenstadt - meinbezirk.at

Manfred Dollmann (Förderungspreis) • Geschwister Wiener (Förderungspreis)

Behinderten Sportverband Burgenland

Manfred Dollmann ( ) siegte ungeschlagen (8 Siege) bei den Rollstuhlfahrern Christian Saiger ( ) erreichte den 5. Platz (4 Siege 4 Niederlagen) bei den

Sommer-Paralympics 2008/Teilnehmer (Österreich)

Manfred Dollmann Stanislaw Fraczyk Egon Kramminger Hans Ruep Peter Starl Günther Unger Andreas Vevera Weblinks Einzelnachweise Osterreich Paralympics

schließen Hinweis