• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 22 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Dittmann Georg

Treffer aus Sozialen Netzen

Hans-Georg Gottfried Dittmann

Social Media Profilbild Hans-Georg Gottfried Dittmann Heide
Heide
Mehr

Hans-Georg Gottfried Dittmann

Social Media Profilbild Hans-Georg Gottfried Dittmann
Mehr

Georg Dittmann

Social Media Profilbild Georg Dittmann
Mehr

Georg Dittmann

Social Media Profilbild Georg Dittmann
Mehr

Georg Dittmann

Social Media Profilbild Georg Dittmann

Georg Dittmann

Mehr

Georg Dittmann

Mehr

Treffer im Web

Dittmann

Georg Dittmann (1871–1956), deutscher klassischer Philologe Herbert Dittmann (1904–1965), deutscher Botschafter Horst Dittmann (* 1943), deutscher Tänzer

Vorwahl 00229 bzw. +229, Ländervorwahl

Georg Dittmann Deutschland, Meckenheim 07.11.2017 10:33 Uhr Ich erhalte bereits seit Tagen immer morgens gegen 09.00 Uhr Anrufe mit der folgenden Nummer 00

Georg Dittmann

Georg Dittmann (* 29. September 1871 in Barby (Elbe); † 10. Juli 1956 in Aschau im Chiemgau) war ein deutscher Klassischer Philologe. Er war langjähriger

Brauerei Dittmann

wurde 1867 von den beiden Langenberger Braumeistern Johann und Georg Dittmann gegründet. Sie produzierten verschiedene Pilssorten, darunter Langenberger

Schifffahrtsmuseum Flensburg

erbaut wurden. Sie sind in der 1842 eingerichteten ersten Flensburger Eisengießerei des Georg Dittmann in der Neustadt nördlich des Nordertores entstanden.

Oskar Hey

Vom 1. Oktober 1927 bis 1934 war er Redaktor am Thesaurus und redigierte zusammen mit dem Generalredaktor Georg Dittmann und vier Mitarbeitern den G-Band.

Paul Sakolowski

dass er zum 30. Juni 1899 entlassen wurde. Sein Nachfolger wurde Georg Dittmann, der schon seit 1894 als studentische Hilfskraft an den Geschäften beteiligt

Heinz Haffter

in einer Umbruchsphase, weil in jenen Jahren der Generalredaktor Georg Dittmann zahlreiche junge Philologen zur Beschleunigung des von der unsicheren

Einar Löfstedt

von Ernst Lommatzsch angeboten, die er jedoch ausschlug. Georg Dittmann wurde schließlich auf die Stelle berufen. Löfstedt fand im Jahr darauf mit der Annahme

Barby

Georg Dittmann (1871–1956), klassischer Philologe Walter Conrad (1892–1970), Jurist und Politiker (FDP) Richard Würpel (1903–1987), Maler und Kunsterzieher

Theodor Bögel

Göttingen unter der Leitung von Paul Sakolowski und später von Georg Dittmann stattfand. Zusammen mit Dittmann arbeitete Bögel von 1901 bis 1903 in München als

Thesaurus Linguae Latinae

Georg Dittmann: Wölfflin und der Thesaurus Linguae Latinae. In: Eduard Wölfflin: Ausgewählte Schriften. Herausgegeben von Gustav Meyer. Dieterich, Leipzig

schließen Hinweis