• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Diesner Gunhild

Treffer im Web

Kunst ist Kreativität – Kreativität ist Leben

Gunhild Diesner So abwechslungsreich mein Leben auch verlaufen ist; Wo ich auch gelebt habe; Wohin mich meine Reisen auch geführt haben; Es gibt eine

IMPRESSUM | Kunst ist Kreativität – Kreativität ist Leben

Gunhild Diesner – Wesel Inhaltlich verantwortlich nach §6 MDStV: Gunhild Diesner – Wesel 1. Inhalt des Onlineangebotes Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr

RESONANZ | Kunst ist Kreativität – Kreativität ist Leben

Foto: Gunhild Diesner

AUSSTELLUNGEN | Kunst ist Kreativität – Kreativität ist Leben

Gunhild Diesner Christine Wachtel Ruth Bauermann Tusche Skulpturen Acryl in den Galerieräumen des Kunsthauses, Worms, Prinz-Carl-Anlage 19 21.09. –

schließen Hinweis