• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Delia Antonio

Treffer aus Sozialen Netzen

Antonio D´Elia

München
Mehr

Treffer im Web

60 Jahre Anwerbeabkommen mit Italien: Zwischen Kampanien und dem deutschen "Eldorado" | tagesschau.de

Antonio Delia kehrte mit einem BMW aus Deutschland zurück. Rückkehr nach mehr als 40 Jahren Delia ist vor sechs Jahren nach Contursi zurückgekehrt, nach mehr

60 Jahre Anwerbeabkommen mit Italien: Zwischen Kampanien und dem deutschen "Eldorado" | tagesschau.de

Antonio Delia ist mit einer anderen Gruppe in Rottweil in der Textilindustrie in Baden-Württemberg gelandet. 17 Jahre war er damals alt, fast noch ein Kind.

schließen Hinweis