• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Dauser Wendelin

Treffer im Web

mv presse

Das Jugendblasorchester Ellwangen unter Leitung von Wendelin Dauser begann seine Konzertfolge mit dem „Florentiner Marsch“ von J. Fucik. Das Kriegsgetümmel des

Schwäbisch Gmünder Stadt-Jugendkapelle e.V. - Hauptversammlung

hat den Dirigentenstab aber zusammen mit Philip Walford 2013 an Wendelin Dauser übergeben und trotzdem ist der Anteil an den Musikern etwa gleich geblieben.

mv presse

Konzert wurde der Musikverein Kirchheim unter dem Dirigat von Wendelin Dauser engagiert. Der Gastverein hatte mit „Gonna fly now“, der bekannten

mv presse

der Musikverein Kirchheim/Ries unter der versierten Leitung von Wendelin Dauser als relativ kleines, aber feines Ensemble, das musikalisch durch ein

schließen Hinweis