• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Dallinger Otmar

Treffer im Web

Pressemitteilung zum Bürgersaal Günzenhausen

ein Zusammenspiel mit der Gastronomie wird dort fehlen. In Otmar Dallingers dem Gemeinderat vorgetragene Idee, dort könne beispielsweise Kinderturnen angeboten

TSV Eching - Wahl des Vorsitzenden scheitert erneut - Erding - Süddeutsche.de

Rettungsversuch der Vereinsfinanzen, wie es Zweiter Bürgermeister Otmar Dallinger damals formuliert hatte. Erhöht wurde der Obolus lediglich um zehn Prozent.

Eching bekommt einen Neuen - Freising - Süddeutsche.de

das Bürgermeisteramt werden, denn der lange Jahre ambitionierte Otmar Dallinger (FWG) sagte auf Anfrage, er stehe von einer "richtig harten Entscheidung", es

Der neue Bürgermeister Sebastian Thaler - Jung, dynamisch, Hoffnungsträger - Freising - Süddeutsche.de

Kellerbauer jedenfalls sei nicht der Grund gewesen. Das sieht Otmar Dallinger anders, der nach zwei früheren Kandidaturen für die Freien Bürger diesmal nicht

schließen Hinweis