• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Cronin Steven

Treffer im Web

Cronin

Steve Cronin (* 1983), US-amerikanischer Fußballspieler Vincent Cronin (1924–2011), britischer Historiker Form Cronyn Hume Cronyn (1911–2003), kanadischer

Pat Onstad

2011 wurde Onstad in den Kader aufgenommen, da die beiden Torhüter Steve Cronin und Bill Hamid verletzungsbedingt ausfielen. Am 31. Mai 2011 kehrte er wieder

Josh Wicks

erhielt einen Vertrag. Sein MLS-Debüt gab er am 30. August 2008 gegen New England Revolution, wo er gegen den verletzten Steve Cronin eingewechselt wurde.

Troy Perkins

Nach einer Saison wurde er für Steve Cronin und einer Ablösesumme an die Portland Timbers abgegeben. Bei den Timbers hatte er während der Vorbereitung auf die

Josh Saunders

Galaxy und war als dritter Torhüter hinter Kevin Hartman und Steve Cronin gesetzt. Er spielte ein Spiel für die Reserve-Mannschaft der Galaxy und wurde

Portland Timbers

Draft, welcher am 24. November 2010 stattfand, fünf Spieler. Steve Cronin, Bright Dike und Ryan Pore wurden von dem bisherigen USL-Team übernommen. Ein

schließen Hinweis