• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Cramer Wilfried

Treffer im Web

Meinheim: Das Meinheimer Dorfleben auf zehn Seiten - Gunzenhausen - nordbayern.de

Silber für Meinheim. Schuld war nach Ansicht von Bürgermeister Wilfried Cramer der Regen. Nun will man es erneut versuchen und bewirbt sich wieder auf

Gunzenhausen, Meinheim: Schützen ziehen durch Meinheim - Gunzenhausen - nordbayern.de

Bürgermeister und Schirmherr Wilfried Cramer begrüßte die zahlreichen Gäste und betonte, auch dieser Tag des Meinheimer Schützenfestes sei ein Höhepunkt im

Meinheim: Meinheim: Neue Stromtankstelle im Altmühltal - Gunzenhausen - nordbayern.de

und Erhard Lehner freuten sich darüber ebenso wie Bürgermeister Wilfried Cramer und der Geschäftsführer von e-altmuehltal/ mein Elektroauto, Josef Geyer.

Meinheim: Meinheim: Eine Hommage ans Weizenbier - Gunzenhausen - nordbayern.de

des Vereins und der Schützenkapelle sowie Bürgermeister Wilfried Cramer nach Nürnberg, um am Eingang des Biergartens das große "Gutmannweizen"

Meinheim: Erste Kernwege ausgebaut - Gunzenhausen - nordbayern.de

Laut Gastgeber Wilfried Cramer sind intakte Kernwege vor allem für die Landwirtschaft unabdingbar. Da die Nutzfahrzeuge immer breiter und schwerer würden,

Meinheim hatte mit Widrigkeiten zu kämpfen - Gunzenhausen - nordbayern.de

heftig, doch da schwante den Verantwortlichen um Bürgermeister Wilfried Cramer noch nicht, dass es so weitergehen würde. Alle hofften, dass sich die grauen

In Meinheim ist kein Platz für Langeweile - Gunzenhausen - nordbayern.de

des Lobes für seine engagierten Bürgerinnen ist Bürgermeister Wilfried Cramer, der die Initiative gerne unterstützt. So wurde heuer das gesamte Programm

schließen Hinweis