• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Cohn Peter

Treffer im Web

Cohn

Peter Cohn, US-amerikanischer Regisseur und Filmproduzent R Richard Cohn-Vossen (* 1934), deutscher Regisseur und Drehbuchautor Roy Cohn (1927–1986),

Peter Cohn

42 Jahre alten Kindern. »Vertrauensvoller Kontakt ist mir eben das wichtigste, nicht nur im Arztkittel«, sagt der Menschenfreund. Peter Cohn hat es geschafft.

theater ... und so fort - HOLILEND

Foto: Peter Cohn Pnin GbR von Andreas W. Kohn "Der Irrtum ist menschlich. Glücklicherweise ist er nur selten von langer Dauer. Dieser Irrtum währte gerade

Andere Kneipen / Discos in Lüdenscheid » Ritterquelle Hochstrasse

In der Ritterquelle von Peter Cohnen gab es im Saal die samstägliche Disko mit Musik, die ich so gar nicht mochte. An der Decke hing ein riesiges Fischernetz,

BPW München Newsletter

Arztes und von seinem ersten Beruf. Dr. med. Peter Michael Gardiner Cohn begann seine Berufslaufbahn als gelernter Fotograf. Erst 1973 – da war er bereits 30

schließen Hinweis