Schließen
Menü
Clarke Ilka
Treffer 1 - 3 von 3
aufklappen zuklappen Ausgewählte Filter
- Noch keine Filter ausgewählt
aufklappen zuklappen Treffer
aufklappen zuklappen Quellen
- Gewerbliche Webseiten2
- StayFriends1
Treffer aus Sozialen Netzen
Treffer im Web
Das braucht Werbung, um Frauen über 50 anzusprechen - Boomer.at
Werbung wider: Werbetreibende sollten Frauen 50plus nicht mit einfallslosen Kreationen abspeisen", interpretiert Ilka Clark, Verlagsleiterin Meins, die Studie.
Mit dem Launch der „Meins Box“ erweitert die Bauer Media Group den Markenkosmos der erfolgreichen 50plus-Marke „Meins“ - Bauer Media Group
für unsere Meins-Frauen zusammen“, so Verlagsleiterin Ilka Clark. „Durch den stetigen Austausch mit unseren Leserinnen, zum Beispiel bei unseren regelmäßig
Lade weitere Ergebnisse
Keine weiteren Ergebnisse
Passen Sie Ihre Suche an