• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 32 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Chatelain Alex

Treffer im Web

Sven Leuenberger

inne, als sein Bruder zum Cheftrainer des SCB ernannt wurde und Alex Chatelain neuer Sportchef wurde. Sven Leuenberger blieb beim SCB und übernahm die Aufgabe

GastroBär 2019 | GastroBär – Die Auszeichnung von GastroStadtBern

vom BSC YB und SBC als equivalent. Die GastroBären konnten für den SCB an Rolf Bachmann und Alex Chatelain und vom BSC YB an Richard Gostony übergeben werden.

Camichel Christian Cinuos-chel

Thomas Ziegler Corsin Camichel Christian Berglund Sébastian Bordeleau Christian Dub é Alex Chatelain ... repage5.de repage5.de SpoRtlEr - liporchen M.

SCB-Sportchef Alex Chatelain: «Ich lebte von Tag zu Tag, löschte Feuer» - NZZ Sport

SCB-Sportchef Alex Chatelain «Ich lebte von Tag zu Tag, löschte Feuer» Interview von Daniel Germann 18.4.2017, 20:23 Uhr Alex Chatelain gewinnt nach seinem

NHL Entry Draft - Talent aus der Tiefgarage - Sport - Süddeutsche.de

wäre eine einjährige Rückkehr zum SC Bern. Dessen Sportchef Alex Chatelain verfolgte den Draft in Chicago und hätte Hischier gerne nochmals für eine Saison.

Chatelains schneller Aufstieg: Der Feuerwehrmann - NZZ Eishockey

Seit Mitte November ist Alex Chatelain der Sportchef beim SC Bern. Seither löscht er vornehmlich Brände. von Daniel Germann 4.1.2016, 09:00 Uhr Alex

Chatelains schneller Aufstieg: Der Feuerwehrmann - NZZ Eishockey

Alex Chatelain (Mitte) bei seiner Präsentation als Sportchef des SC Bern im November. (Bild: Dominic Steinmann / Keystone) Der SC Bern tritt auch nach

SC Bern: Die Akte Martin Plüss - NZZ Sport

Das bringt den SCB und seinen Sportchef Alex Chatelain unter Zugzwang. Eigentlich ist man davon ausgegangen, dass Plüss seine Karriere, wenn überhaupt, in Bern

Mark Streit sagt leise und wehmütig Adieu | NZZ

und Anfragen, aktiv habe ich mich aber nicht bemüht. Mit Alex Chatelain, dem Sportchef des SC Bern, führte ich ein paar Gespräche. Aber ich habe mich

SCB-Niederlage im Schatten der NHL | NZZ

Laut dem SCB-Sportchef Alex Chatelain ist der Aufwand um einiges grösser, als er es sich aus der heimischen Liga gewohnt ist: «So ist das halt, wenn die

Der Aufstieg von Mr. Play-off Gaëtan Haas – und nun lockt die NHL | NZZ

Der Berner Sportchef Alex Chatelain versucht, den möglichen Weggang mit der Verpflichtung des in der AHL engagierten Flügelstürmers Vincent Praplan abzufedern,

National League: Der Meister SC Bern taumelt

Verunsicherung, die nun überall spürbar ist. Der Sportchef Alex Chatelain spricht von einem «Sättigungsgefühl», das man vor der Saison thematisiert habe, dem

schließen Hinweis