• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Castro Victor

Treffer aus Sozialen Netzen

Jose Victor jabalera Castro

Social Media Profilbild Jose Victor jabalera Castro
Mehr

Treffer im Web

Diógenes Luna

in Kuba, Halbweltergewicht, Siege gegen Kelson Pinto (Brasilien), Victor Castro (Argentinien), Tümentsetsegiin Üitümen (Mongolei) und Miguel Cotto (Puerto

Gastronomie Zeche Hannover - Archiv

wird, neben der Formation „Romancero Gitano“, u.a. Startänzer Victor Castro aus Granada auftreten, einer der z.Z. angesagtesten Flamencotänzer

Kay Huste

2000. Bei den Sommerspielen in Sydney konnte er den Argentinier Victor Castro auspunkten, scheiterte jedoch im anschließenden Achtelfinale nach Punkten gegen

Ruslan Michailowitsch Prowodnikow

Daraufhin boxte er am 28. November 2009 in Samara gegen Victor Hugo Castro um die Interkontinentale Meisterschaft der WBO im Halbweltergewicht, hatte den

schließen Hinweis