• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 29 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Caspar Otto

Treffer aus Sozialen Netzen

Otto Caspar

Social Media Profilbild Otto Caspar Bensheim
Bensheim
Mehr

Treffer im Web

Caspar Otto von Glasenapp

Caspar Otto von Glasenapp, königlich preußischer Generalfeldmarschall Caspar Otto von Glasenapp (* 25. Juni 1664 auf Gut Wurchow, Kreis Neustettin; † 7.

Miniaturen | Der Dreißigjährige Krieg in Selbstzeugnissen, Chroniken und Berichten | Page 2

Sperling, Caspar Otto Posted on December 21, 2018 by admin Sperling, Caspar Otto; Obrist [1596-1655] Caspar Otto Sperling [1596-1655] stand als Obrist[1] in

Johann Caspar Wolff

zuzuordnen. Speziell der Stilformen der Neugotik und der Neorenaissance bediente sich Wolff des Öfteren. Sein Sohn Caspar Otto Wolff war ebenfalls Architekt.

Erdmann von Glasenapp

Zitzewitz. Er war der Bruder des preußischen Generalfeldmarschalls Caspar Otto von Glasenapp. Erdmann von Glasenapp blieb unverheiratet und hatte keine

Wierzchowo (Szczecinek)

Caspar Otto von Glasenapp (* 25. Juni 1664 in Wurchow, † 7. August 1747 in Berlin), königlich-preußischer Generalfeldmarschall und Ritter des Johanniterordens

Heinrich Kaspar von Wedel

ansässigen Adelsgeschlechts von Wedel. Sein Vater Caspar Otto von Wedel war Erbherr auf Voßberg, sein Großvater Ewald Joachim von Wedel (*

Toporzyk (Połczyn-Zdrój)

Dorf“ genannt. Als Lehnsherren werden die von Manteuffel aus Polzin und Arnhausen (Lipie) ebenso genannt, wie Caspar Otto von Glasenapp aus Gramenz (Grzmiąca).

Ewald Joachim von Wedel

er Marie Helene, eine geborene von Massow. Sein einziger Sohn Caspar Otto von Wedel erbte nach seinem Tode Voßberg A und Mellen B

Siodłonie

Um 1700 kam das Rittergut pfandweise in den Besitz des Dekans Caspar Otto von Podewils. Nach einer am 22. September 1731 vollzogenen Erbteilung kam es

Glasenapp

Caspar Otto von Glasenapp (1664–1747), preußischer Generalfeldmarschall und Gouverneur von Berlin Curt von Glasenapp († 1460), Landesvogt, Schlosshauptmann

Conrad Philipp von Romberg

Er war mit Christine Lucille von Gent verheiratet. Sie hatten einen gemeinsamen Sohn namens Otto Caspar von Romberg. Weblinks Adliger Beamter (Deutschland)

Steinach (Bad Bocklet)

Neues Schloss, ehemaliger Sitz der fürstbischöflichen Forstmeister (erbaut 1707 von Freiherr Caspar Otto V. von Diemer) Reste der Synagoge im alten Teil des

schließen Hinweis