• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Capek Claus

Treffer aus Sozialen Netzen

Claus Capek

Social Media Profilbild Claus Capek Berlin
Berlin
Mehr

Treffer im Web

Guy Gross

beschloss er, Musiker zu werden. Er gründete zusammen mit seinem Freund Claus Capek die Band „Die Allianz“, die sich später in „Band ohne Namen“ umbenannte.

Keule (Band)

Claus Capek war von 1995 bis 2003 bei der Band ohne Namen aktiv. Anschließend arbeitete er als Produzent und betreibt mit MCR sein eigenes Plattenlabel. Sera

Sera Finale

Im Sommer 2010 gründete er gemeinsam mit Claus Capek, Ex-Mitglied der Band ohne Namen, die Zwei-Mann-Formation Keule. Die erste Veröffentlichung der Band war

Band ohne Namen

trennten sich von ihrem Label und arbeiteten an Soloprojekten. Claus Capek ist als Produzent tätig und hat mit MCR sein eigenes Plattenlabel. Außerdem gründete

schließen Hinweis