• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 29 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Burton William

Treffer im Web

William Burton

William Burton ist der Name folgender Personen: * William Burton (Antiquar) (1609–1657), englischer Politiker William Burton (Gouverneur)

William Burton

William Evans Burton (1804–1860), englischer Schauspieler, Dramatiker und Theatermanager William M. Burton (1865–1954), US-amerikanischer Chemiker William

William Burton

William Shakespeare Burton (1824–1916), englischer Maler

William Burton (Gouverneur)

William Burton (* 16. Oktober 1789 im Sussex County, Delaware; † 5. August 1866 in Milford, Delaware) war ein US-amerikanischer Politiker und von 1859 bis 1863

William M. Burton

William Merriam Burton (* 17. November 1865 in Cleveland, Ohio; † 29. Dezember 1954 in Miami) war ein US-amerikanischer Chemiker. Er entwickelte das erste

William Shakespeare Burton

Burtons Großvater war ein Buchdrucker und sein Vater William Evans Burton ein Komödiant, der Erfolg in den Vereinigten Staaten hatte, nachdem er Frau und Sohn

William Shakespeare Burton

William Shakespeare Burton (* 1. Juni 1824; † 26. Januar 1916) war ein englischer Genre- und Historien-Maler im Viktorianischen Zeitalter. Sein bekanntestes

Harry Burton

Harry war der Sohn des Möbeltischlers William Burton und Ann Hufton. Als 5. von 11 Kindern nahm Robert Needham Cust (1821–1909) sich seiner an und sorgte für

Mount Burton

Clubs Antarctic Expedition (1962–1963) benannten ihn nach Albert William Burton (1899–1988), Heizer auf dem Forschungsschiff der Terra-Nova-Expedition

Lance Burton

William Lance Burton (* 10. März 1960 in Louisville, Kentucky, USA) ist ein US-amerikanischer Zauberkünstler. Im Alter von 22 Jahren gewann er in Lausanne

Graeme Burton

Graeme William Burton (* 1971) ist ein neuseeländischer Gewaltverbrecher, Gefängnisausbrecher und Mörder. Er zählt zu den gefährlichsten Strafgefangenen des

John W. Burton

John William Burton (* 18. August 1906 in Rockford, Illinois; † 1. Juni 1978 in Los Angeles) war ein US-amerikanischer Filmproduzent und Kameramann. Leben

schließen Hinweis