• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 16 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Burnham Lester

Treffer im Web

American Beauty (Film)

Die Geschichte wird von der Hauptfigur Lester Burnham selbst post mortem erzählt: So wird dem Zuschauer am Anfang vermittelt, dass dieser am Ende des Films

FAZ

Nein, ich sehe große Unterschiede zwischen Lester Burnham aus "American Beauty" und Quoyle aus "Schiffsmeldungen". Lester ist ironisch, lebhaft und weiß genau,

American Beauty | Kissed by Murphy

Kevin Spacey als Lester Burnham Teilen mit: Gefällt mir: Gefällt mir Wird geladen... Ähnliche Beiträge Vorheriger BeitragDer Park, in dem die Bäume Augen

2. Advent - Gewinnspiel: "House of Cards" Staffel 1 - Geek-Pool

mal 'ne Standardantwort: den wunderhübschen AMERICAN BEAUTY. Lester Burnham denkt darin, dass man ihn nicht verstehe, aber verdammt – ich verstand ihn. Er war

American Beauty - Scene Talk

Als der von Job und Ehe frustierte Lester Burnham sich in Angela, die Freundin seiner missmutigen Tochter Jane, verliebt, beginnt für ihn ein neues Leben.

American Beauty - Der perfekte Spagat zwischen Drama und Komödie

der Identifikationsfaktor zwischen den meisten Zuschauern und Lester Burnham unendlich groß ist. Zudem bestechen Annette Benning und Chris Cooper in ihren

Die besten Satirefilme aller Zeiten

portraitiert in seinem Regiedebüt "American Beauty" (1999) Lester Burnham (Kevin Spacey), der unter einer Midlife Crisis litt und sein Berufs- und

DER BRENNINGER | GEILES DUSCHEN - sport-stories.de

Kevin Spacey persönlich, sondern Kevin Spacey in der Rolle des Lester Burnham. In „American Beauty“. Was Kevin Lester Burnham Spacey so sehr betrübte, war:

von Nuss | Nuss & Point | Seite 7

Wahrscheinlich Lester Burnham (Kevin Spacey, auch toll in „Sieben“) in American Beauty. Beste weibliche Rolle Wohl Charlotte (Scarlett Johannson) in „Lost in

Kevin Spaceys Zwangs-Outing « DiePresse.com

in der Serie „House of Cards“ oder als kiffender Aussteiger Lester Burnham in „American Beauty“, der sich in Tagträumen nach der Highschool-Freundin seiner

Keine Angst vorm Alter - Gesellschaft/Leben

der etwa vierzigjährige Lester Burnham, gespielt von Kevin Spacey. »Ich bin mir nicht ganz sicher, was es ist, aber ich weiß, ich habe mich nicht ­immer so

Das Monster steckt in uns: Wir können nicht ins Paradies zurück

Film über die Einsamkeit des amerikanischen Vorstadtlebens: Lester Burnham (Kevin Spacey), Werbekaufmann in mittlerem Alter, Ehemann, Vater, verliebt sich in

schließen Hinweis