• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 18 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Buckley James

Treffer aus Sozialen Netzen

James Lee Buckley

Social Media Profilbild James Lee Buckley Köln
Köln
Mehr

Treffer im Web

James Buckley

James Buckley ist der Name folgender Personen: * James Buckley (Bischof) (1770–1828), Bischof von Port-of-Spain James Buckley (Schauspieler) (*

White Gold Quiz: Wie heißen die Schauspieler der Serie?

James Buckley Joe Thomas Lauren O'Rourke Lee Ross Linzey Cocker Nigel Lindsay Rachel Shenton Homeland: Schauspieler Breaking Bad: Schauspieler

Programm 2016 - Lott-Festival

Musikstil des Quartetts. Mit einem Gesang, der irgendwo zwischen James Buckley und Jose Gonzales wieder zu erkennen ist und einem Gespür für große Melodien

James R. Buckley

James Buckley besuchte die öffentlichen Schulen seiner Heimat und die Christian Brothers’ Commercial Academy. Danach arbeitete er im Handel. Zwischen 1893 und

James V. Buckley

James Buckley wurde auf einer Farm in Michigan geboren. Er besuchte die öffentlichen Schulen seiner Heimat und zog danach nach Chicago, wo er in der

James L. Buckley

dem Besuch einer weiterführenden Schule in Millbrook schrieb sich James Buckley an der Yale University ein, wo er ein Mitglied der Studentenverbindung Skull &

James R. Buckley

James Richard Buckley (* 18. November 1870 in Chicago, Illinois; † 22. Juni 1945 ebenda) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1923 und 1925 vertrat er

James V. Buckley

James Vincent Buckley (* 15. Mai 1894 im Saginaw County, Michigan; † 30. Juli 1954 in Hammond, Indiana) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1949 und

James L. Buckley

James Lane Buckley (* 9. März 1923 in New York City) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Jurist und Politiker, der den Bundesstaat New York im US-Senat

James L. Buckley

James Buckleys Vater William Frank Buckley war ein erfolgreicher Geschäftsmann, der über seine beruflichen Beziehungen auch Einfluss auf die Politik in Mexiko

Cathedral of the Immaculate Conception (Port of Spain)

1820, noch während des Baus, wurde die Kirche durch den apostolischen Vikar James Buckley zur Kathedrale ernannt. Der heutige Altar wurde 1966 eingebaut.

Burlington (Textilmarke)

an den Kunert-Konkurrenten Falke verkauft. 2009 wurde der Brite James Buckley als Design-Chef für die Marken Burlington und Falke eingestellt. In der Folge bot

schließen Hinweis