• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Brunner Anneliese

Treffer im Web

ÖDP Hassberge: Nachrichtendetails

Diese sei auf bürgerschaftliches Engagement insbesondere von Anneliese Brunner aus Oberhaselbach zurückzuführen, die sich im Arbeitskreis Soziales und

Informationen gesucht:Z-Ly Kim

Eva Wienerroither Ferdinand Fröschl Frank Goldschald Greive Sozialsponsoring U. Bernhard Hans Zickbauer Heinrich Perner Heinz Schimanko Isci Janovak Johannes

Mitglieder-Events | Künstlerkreis Süd

Anneliese Brunner Doris Dittrich Richard Ludersdorfer Dr. Otto Osztovis Franz E. Tauss www.krugleitnerhof.at > Alfred Postmann und Hans Staudacher in der

Mücke: "Mit großem Einsatz und Elan": CDU ehrt langjährige Mitglieder - FOCUS Online

Dr. Anneliese Brunn wurde im Jahr 1992 CDU-Mitglied. Schon ein Jahr später wurde sie in die Gemeindevertretung von Mücke gewählt und war bei der ersten

schließen Hinweis