• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Brunkhorst Detlef

Treffer im Web

Tri-Wölfe - Archiv

immerhin auf Platz sechs zu finden. Etwas schneller war der ein Jahr ältere Scheeßeler Detlef Brunkhorst, der in der DM 50 in 1:24:30 Stunden Vierter wurde.

Goldfischglas und Katze – Für jeden was dabei — leev

zwei Jahren, ald wir die Katze dazugekauft haben. Mein Chef, Detlef Brunkhorst, dem das Goldfischglas und die Katze gehört, kam zu mir und hat mich gefragt, ob

"Katze"-Boss attackiert Bar-Chefs nach Virus-Ausbruch: "Steckt Neid dahinter" - FOCUS Online

nach schärferen Maßnahmen, Kontrollen und Schließungen. Doch fahrlässig vorgegangen zu sein, das will sich Besitzer Detlef Brunkhorst nicht vorwerfen lassen.

schließen Hinweis