• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 15 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Brun Viktor

Treffer im Web

Brüns

Viktor Bruns (1884–1943), deutscher Jurist Victor Bruns (1904–1996), deutscher Fagottist und Komponist W Walther Bruns (1889–1955), deutscher

Weinseminare Langeoog - Branchenbuch branchen-info.net

Hermann u. Viktor Bruns Hauptstr. 27, 26427 Dunum, Tel.: 04971 927658 Restaurant Dunum 19,61 km Pizzeria Pinoccio Hauptstr. 41, 26524 Hage, Tel.: 04931 76638

Christiane Eitel – KIEZ & LAND

nahmen teil: Sabine Kahlenberg und Christiane Eitel von Kiez &Land, Viktor Brun vom Biolino, Lea Schiefelbein (Junge Grüne und Probemitglied bei Kiez & Land)

Viktor Bruns

Viktor Bruns (* 30. Dezember 1884 in Tübingen; † 18. September 1943 in Königsberg) war ein deutscher Jurist. Leben Er ist der Enkel des Chirurgen Victor von

Paul von Bruns

Bruns hatte zwei Söhne. Oskar Bruns (1878–1946), war Professor der Inneren Medizin in Königsberg; Viktor Bruns (1884–1943) war Völkerrechtslehrer in Berlin.

Adachi Mineichirō

Viktor Bruns: Mineitciro Adacti. Ein Nachruf. In: Zeitschrift für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht. Band 5, 1935. S. 1–5. George Grafton

Carl Bilfinger

Akademie der Wissenschaften. 1943 ging er als Nachfolger von Viktor Bruns an die wichtige Universität Berlin, wo er zugleich das Kaiser-Wilhelm-Institut für

Deutsche Gesellschaft für Wehrpolitik und Wehrwissenschaften

Politik, Wissenschaft und Militär, darunter etwa Reinhard Höhn, Viktor Bruns, Friedrich Grimm, Edmund Glaise-Horstenau. Sie beschäftigten sich unter anderem

Ausschuss für Rechtsphilosophie

Baron Jakob Johann von Uexküll, Julius Binder, Erich Jung, Viktor Bruns, die Geheimräte Wilhelm Kisch, Rudolf Stammler, Ernst Heymann und NS-Politiker wie

Helmut Steinbach

Werke von Kurt Hessenberg, Hans Franke, Fritz Holtzwart und Viktor Bruns. Besonders förderte Steinbach den jüdischen Komponisten Wilhelm Rettich, der in einem

Hans Georg Rupp

absolvierte er auch sein Referendariat. 1933 promovierte er bei Viktor Bruns über „Staatsvertreter vor internationalen Schiedsgerichten“ zum Doktor der Rechte.

Hermann Raschhofer

veröffentlichen. An der Universität Berlin wurde er 1937 von Viktor Bruns, der auch Leiter des KWI war, habilitiert. Nach seiner Habilitation übernahm er bis

schließen Hinweis