• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 54 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Brun Ursula

Treffer im Web

Brüns

Ursula Bruns (1922–2016), deutsche Autorin und Pferdesachverständige V Victor von Bruns (1812–1883), deutscher Chirurg Viktor Bruns (1884–1943), deutscher

BB-Methode: Bruns-Behr Methode: Reitpädagogik, modernes Unterrichtskonzept für erwachsene Reitanfänger: Erwachsene lernen reiten

Entwickelt wurde die BB-Methode Anfang der 70er Jahre durch Ursula Bruns, Gründerin des Zentrums, und die Erwachsenenpädagogin Prof. Inge Behr. Die

Pferde – Wölfe vs. Land e. V.

Pferde sind Lauf und Herdentiere. Vor Jahrzehnten wurde durch Ursula Bruns dafür gekämpft, dass Pferde so artgerecht wie möglich gehalten werden sollten. Und

Über mich | Astrid Zeiner

in der Berufsschule (BZF Rheinfelden) auf und lernte dort auch Ursula Brun (damalige Präsidentin des Schulvorstandes) kennen. Sie inspirierte mich mit ihrer

Tierheilpraxis Antonia Sieber - Über mich

kam ich schon früh. Durch die Pferde. Da war Linda noch mit Ursula Bruns unterwegs. Ich verstand nur die Hälfte, aber ich war noch Kind und so fiel es mir

Ein Herz und eine Seele: Heidi Brühl & Gráni

« Foto © Ursula Bruns ... mit freundlicher Genehmigung! (07.10.13) Dieses Foto aus dem Jahr 1955 stammt aus dem Buch "Ponies" von Ursula Bruns und zeigt die

Die TrainerInnen - Heidehorsetrail

Ausgebildete Reken-Lehrerin, langjährige Zusammenarbeit mit Ursula Bruns, Linda Tellington-Jones, Alfonso Aguilar, Mike Bridges, Steve Halfpenny, Jeff Sanders

Gedanken | Trilogos

Ursula Brun «Abgeschnitten von den Wurzeln ergibt sich ein klägliches Bild unserer selbst» Es ist mir ein Bedürfnis, hier in diesem Forum für die

Ausbildung - sylkeosterkamps Webseite!

Ursula Bruns Linda Tellington-Jones Alfonso Aguilar Pat Parelli Mike Bridges Steve Halfpenny Dieses Wissen und meine Erfahrungen kann ich Ihnen als

Auszeichnung Tiergerechte Pferdehaltung | Reiterhof Beck

Pferdehaltung“. Die Pferdehaltung ist im Wandel! Seit Ursula Bruns in den 70igern begann Pferde in Gruppen zu halten, bezog sich dies in erster Linie auf die

Reitanlage Auszeichnung Pferdefreundlicher Betrieb - Reithalle und Außenanlagen Reken NRW

Gründerin: Ursula Bruns anerkannte Fachschule für Freizeitreiten / Breitensport, anerkannte und geprüfte FN + IGV Reitschule » Kurstermine » Kursübersicht »

Heidi Brühl-Fanseite: Immenhof-Ponies

Sarotti kommt nicht in den Filmen vor, sondern nur im Buch "Dick und Dalli & die Ponies" von Ursula Bruns. Plümmels und Sarottis Rolle im Buch "übernehmen"

schließen Hinweis