• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Brun Frédéric

Treffer aus Sozialen Netzen

Frédéric BRUN

Social Media Profilbild Frédéric BRUN Hamburg
Hamburg
Mehr

Frédéric BRUN

Social Media Profilbild Frédéric BRUN
Mehr

Treffer im Web

Louis-Philibert Brun d’Aubignosc

de Latour d’Auvergne de Varan, die demoiselle de Saint-Cyr. Mit ihr hatte er den Sohn Alfred

Aubignosc (Begriffsklärung)

Alfred Frédéric Brun d'Aubignosc (1804–1858), französischer Offizier Louis-Philibert Brun d’Aubignosc (1774–1847), französischer Offizier und „Kaiserlicher

Fritz Brunn

Fritz Brunn, auch Frederic Andre Brune und Frederick Brunn (* 23. Juli 1903 in Wien; † 23. April 1955 in Los Angeles) war ein österreichisch-amerikanischer

schließen Hinweis