• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Browning Peter

Treffer im Web

Tod Browning

einer gut situierten Familie und war der Neffe des Baseball-Stars Pete Browning (1861–1905). Schon seit seiner Kindheit war er am Showgeschäft interessiert und

Das Massaker von Babi Jar: 33.771 Juden wurden grundlos hingerichtet - FOCUS Online

Süd der Ordnungspolizei teil. Der US-amerikanische Historiker Peter Browning bezeichnete sie als „ganz normale Männer“. Sie waren nicht auf das Töten

Hillerich & Bradsby

sein Sohn Bud als Lehrling arbeitete. Der Legende nach zerbrach Pete Browning, der Starspieler der hiesigen Baseballmannschaft Louisville Eclipse, seinen

Joanna Dunham

Joanna Dunham war die Tochter des Technischen Zeichners Peter Browning und Constance Amy (Young) Dunham. Nach dem Besuch der Bedales School in Petersfield

Inception

sie dem entführten Fischer die Anwesenheit von dessen Patenonkel Peter Browning vor, der ihm von einem zweiten, geheimen Testament des Vaters erzählt. Zusammen

schließen Hinweis