• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 16 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Broszat Tilmann

Treffer im Web

Euro-scene Leipzig

Tilmann Broszat, Künstlerischer Leiter Theaterfestival Spielart, München Thomas Hahn, Journalist, Paris Christian Watty, Co-Direktor Internationale

SPIELART - Das Theaterfestival in München vom 17.11. bis 3.12.05

Tilmann Broszat und Gottfried Hattinger

Tilmann Broszat – Spielart Blog

Archive by tag Tilmann Broszat Total posts Archive by tag “ Tilmann BroszatSPIELART 2013 Wie entstand SPIELART ? Nov 07, 2013 0 1335 Die Festivalleiter

"Spielart"-Festival in München - Die Suche nach dem neuen Blick - Kultur - Süddeutsche.de

unterwegs war, teilt sich nun, nachdem Gottfried Hattinger in Ruhestand ging, mit dem Festival-Leiter Tilmann Broszat die Kuratorenschaft. Becker ...

"Spielart" zeigt Produktionen aus Afrika und Asien - München - Süddeutsche.de

heißt es in der Ankündigung des Kuratorenduos Sophie Becker und Tilmann Broszat. Dabei stünden in diesem Jahr vor allem zwei Regionen im Fokus des Festivals:

Theater-Festival - Vielseitiges Programm bei Spielart 2017 - Kultur - Süddeutsche.de

in kollektiven Sommerschlaf fällt, eröffnen Sophie Becker und Tilmann Broszat noch die Aussicht auf einen ereignisreichen Herbst: Dann ist wieder Spielart. Das

Festival - Von Dragqueens und Reisbauern - Kultur - Süddeutsche.de

Allerdings schauten die beiden Kuratoren Sophie Becker und Tilmann Broszat diesmal noch mehr als sonst auf die Ränder, wo sich abseits der Megastädte mit ihren

München - Die große Almhüttenplage - München - Süddeutsche.de

Jahr viel um Klischees und ihre Wirkung", sagt Festivalleiter Tilmann Broszat, "wir hatten viele Gruppen aus Afrika und Asien da, und da dachten wir uns: Wir

Diskussion - Geharkte Beete - Kultur - Süddeutsche.de

Zum Glück legt Tilmann Broszat, der langjährige Leiter des Spielart-Festivals, da gleich zu Beginn mal einen Besenstiel quer ins Beet, indem er zu bedenken

Festival - Die Suche nach dem neuen Blick - Kultur - Süddeutsche.de

Gottfried Hattinger in Ruhestand ging, mit dem Festival-Leiter Tilmann Broszat die Kuratorenschaft. Becker studierte Dramaturgie in München, arbeitete acht

BMW – Spielart Blog

Die Festivalleiter Tilmann Broszat und Gottfried Hattinger über die Anfänge von SPIELART Tilman Broszat, aus welcher Situation heraus ist SPIELART entstanden?

Ruth Ortlieb – Spielart Blog

Weil ihm Theater in München zu erwartbar war, hat Tilmann Broszat einst das SPIELART-Festival gegründet und dafür in aller Welt nach unkonventionellen

schließen Hinweis