• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Brieden Norbert

Treffer im Web

St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Liesen - Stefan Knecht ist neuer König

Krone zuvor mit dem 15. Schuss, das Zepter mit dem 20. Schuss Norbert Brieden, der Reichsapfel fiel mit dem 31. Schuss durch Karl-Heinz Dollberg. Die Flügel

Forschung/Projekte - Katholische Privat-Universität Linz

Zu einer veränderten Lehr-Lernkultur im Theologiestudium, in: Norbert Brieden/Oliver Reis (Hg.), Glaubensreflexion - Berufsorientierung - theologische

St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Liesen - Schützenfest vom 03.08. – 05.08.2013 im 115. Jahr

Norbert Brieden holte mit dem 20. Schuss das Zepter, während der noch amtierende König Karl-Heinz Dollberg mit dem 31. Schuss den Apfel schoss. Danach wurde

St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Liesen - Der Adler war zäh

Aber schon lange vorher hatten Norbert Brieden und Christoph Berkenkopf die beiden Flügel geschossen und der Vogel bewegte sich, als wolle er gleich fallen. So

schließen Hinweis