• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 37 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bregy Georges

Treffer aus Sozialen Netzen

Georges Bregy

Social Media Profilbild Georges Bregy
Mehr

Treffer im Web

Bregy

Georges Bregy (* 1958), Schweizer Fussballspieler und -trainer Wiktor Brégy (1903–1976), polnischer Sänger (Tenor), Opernregisseur und Musikpädagoge

SCHUELERREISLI UNTERWÄX — www.schuelerreisli.ch

Radio DRS �berstanden und das am�sante Prominententreffen mit Georges Bregy durch das quietschend einfahrende Tram unterbrochen wurde, machten wir uns also auf

Es geht in Richtung Welt- und Tippmeister |

Freistoss sah man halt leider wieder das es nebst dem originalen Georges Bregy nur noch das amerikanische Pendant gibt aber keinen weiteren. Ja nu sagen wir

Nicht alle sind unglücklich über die Trockenheit - Blick

«ist gar nicht so unglücklich mit der Situation», wie Direktor Georg Bregy sagte. Viele Obstkulturen seien heute mit Bewässerungssystemen ausgerüstet - nicht

Fußball & Ski: Die Österreicher gewinnen gegen die Schweizer! - EM 2020

Auf Schweizer Seite spielten die Alpinen Didie Cuche, Daniel Albrecht und Marc Berhod neben dem ehemaligen Fußballprofi und Nationalspieler George Bregy.

Live-Blog Euro: Chapuisat traut der Schweiz den Sieg zu - NZZ Euro 2016

gescheitert. Damals war auch der frühere Nationalspieler Georges Bregy dabei, der die aktuelle Nationalmannschaft im Vergleich zu 1994 sogar für eine der

Sprengungsversuch: Der Silverdome will nicht fallen - NFL - kicker

die nicht unter freiem Himmel ausgetragen wurde. Georges Bregy für die Schweiz und der frühere Saarbrücker Eric Wynalda für die USA waren jeweils per Freistoß

Frostschäden in der Schweiz: Enorme Verluste bei Wein und Steinobst - NZZ Panorama

entspricht einem mutmasslichen Schaden von 101 Millionen Franken. Georg Bregy, Direktor des Schweizer Obstverbands, rät allerdings zu Vorsicht bei diesen

April-Frost: Bittere Bilanz der Kälte - NZZ Panorama

zu dieser Jahreszeit seit mehreren Jahrzehnten gehandelt, sagt Georg Bregy, Direktor des Schweizer Obstverbands. Am heftigsten betroffen waren die

Das Wembley-Tor der Schweizer | NZZ

Am Dienstag vor 25 Jahren erzielte Georges Bregy das berühmteste Tor der Schweizer Fussballgeschichte. Was braucht es, damit ein Goal zur Legende wird?

Geschichtsträchtige Halle: Das Ende des Silverdome | NZZ

trifft zum 1:1 – ebenfalls per Freistoss, so wie kurz zuvor Georges Bregy, der damals schon 36 Jahre alt war und vor der WM-Qualifikation fünf Jahre nicht mehr

Splitter: Xavi erwartet kompliziertes Spiel - Grigg-Petition - EM - kicker

gescheitert. Damals war auch der frühere Nationalspieler Georges Bregy dabei, der die aktuelle Nationalelf im Vergleich zu 1994 sogar für eine der bislang

schließen Hinweis