• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Brassat Andreas

Treffer im Web

HzEnsemble - www.carinafrey.com

Obwohl Andreas Braßat das Schreiner- und Orgelbauerhandwerk nie erlernt hat, baut er, wenn er einmal nicht Orgel spielt, am liebsten Orgeln. Sein wunderschönes

NEWS - www.carinafrey.com

aktiv. Gemeinsam mit Franziska Schneider (Sopranistin) und Andreas Braßat (Organist) hat Carina ein buntes und frühlingshaftes Potpourri aus allen Epochen

TERMINE - www.carinafrey.com

mit Franziska Schneider (Sopran) und Andreas Braßat (Orgel) 12. Dezember 2018, 15.30 Uhr, Frère-Roger-Kinderzentrum Augsburg Konzert für Live Music Now

schließen Hinweis