• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Braig Roland

Treffer im Web

Wechsel im Führungsamt beim Männerchor Haisterkirch

gehörten Ortsvorsteherin Rosa Eisele und der Vorstand des SVH Roland Braig. Eröffnet wurde die Versammlung mit dem Lied „Lustig, lustig, ohne Sorgen ziehen wir

KAB - ehrenamt-verbindet-ehingens Webseite!

Konrad Neubrand Hans Braig Roland Gaschler Vorsitzender Stellvertreter Präses 07391/2609 07391/73840 07391/758315 zuklappen

Archiv - Männerchor Haisterkirch 1991 e.V.

hervorhob und lobte. Vertreten waren auch der Sportverein durch Roland Braig und der Musikverein durch Karl Ernle. Alle Regularien wurden sehr zügig

schließen Hinweis