• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bründel Frank

Treffer im Web

Entzug der G20-Akkreditierung: BKA legt Gründe offen - Wirtschaft-News - Süddeutsche.de

Bundeskriminalamt (BKA) teilte dem Polizeireporter und Kameramann Frank Bründel mit, er sei beim Hamburger Landesamt für Verfassungsschutz irrtümlich als

Entzogene G20-Akkreditierungen: Verwechslungen und Jugendsünden | tagesschau.de

offensichtliche Panne gab es auch beim Hamburger Polizeireporter Frank Bründel. Der Journalist, seit 28 Jahren im Beruf, soll nach Angaben des Hamburger

Schießerei auf Hamburger Reeperbahn: Taxi im Kugelhagel: Hells Angels greifen Mongols an - Hamburg - FOCUS Online - Nachrichten

dpa/Frank Bründel/Citynewstv Ein Rocker ist durch Schüsse schwer verletzt worden. Ein Mitglied des Rockerclubs Mongols wird in einem Taxi auf der Hamburger

Anschlag Barcelona: Die Queen hilft Bedürftigen | ZEIT ONLINE

Frank Bründel einen Fehler gemacht zu haben. Bründel war – mit 31 anderen – auf eine Liste von Journalisten gesetzt worden, denen die Presseakkreditierung

Untersuchung nach Entzug der G20-Akkreditierungen - Wirtschaft-News - Süddeutsche.de

rechtswidrig war. Im Fall des Polizeireporters und Kameramanns Frank Bründel hatte das Bundeskriminalamt (BKA) inzwischen eingeräumt, er sei beim Hamburger

G20-Sonderausschuss: Fehler bei Überprüfung von Journalisten - Politik-News - Süddeutsche.de

entzogen worden. Unter anderem war der Hamburger Kameramann Frank Bründel betroffen, den die Behörden irrtümlich als möglichen Unterstützer einer

Ermittlungen im Rocker-Krieg: Schüsse auf Taxi in Hamburg: Richtete sich der Angriff gegen die Mongols-Chefs? - Hamburg - FOCUS Online - Nachrichten

de (4), dpa/Frank Bründel/Citynewstv, Nico Krawczyk.

Schießerei auf Hamburger Reeperbahn: Taxi im Kugelhagel: Hells Angels greifen Mongols an - Hamburg - FOCUS Online - Nachrichten

de (5), dpa/Frank Bründel/Citynewstv, dpa/Maurizio Gambarini, Nico Krawczyk.

schließen Hinweis