• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 78 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Brühne Manfred

Treffer aus Sozialen Netzen

Manfred Brühne

Social Media Profilbild Manfred Brühne Düsseldorf
Düsseldorf
Mehr

Treffer im Web

Bruhn

Manfred Bruhn (* 1949), deutscher Ökonom Matthias Bruhn (* 1966), deutscher Kunsthistoriker Max Bruhn (1902–1987), deutscher Genealoge und Heimatforscher

Professorenprofile: Bruhn_Manfred

Prof. Dr. Manfred Bruhn Honorarprofessor der TUM seit 2005 Betriebswirtschaftslehre Schwerpunkt Marketing Visitenkarte in TUMonline Prof. Bruhn studierte von

Home - Professor Manfred Bruhn

Manfred Bruhn ist Mitglied der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel sowie Gründer und Gesellschafter der Prof. Bruhn & Partner AG. Er

Sponsoring für Events – So funktioniert es richtig

und Kontrolle“ der Sponsoring-Maßnahmen spielen, laut Prof. Dr. Manfred Bruhn, eine elementare Rolle. Der Professor für Marketing lässt bereits erahnen, wieso

sinnstiftermag Nr. 18 jetzt online | 31M Design- und Werbeagentur in Essen

betreiben kann“ Für die Titelstory konnten wir Prof. Dr. Manfred Bruhn von der Universität Basel gewinnen. In seinem Text erklärt er, warum sich nicht nur

Employer Branding braucht den richtigen Rahmen - prioreden | Change, Projects & Marketing Consulting

einem Artikel der Absatzwirtschaft 3/2018 versuchen die Autoren Manfred Bruhn und Cordula Kappus das Thema Employer Branding als Aufgabe im Unternehmen zu

Rückblick zum letzten Clubabend des Marketingclub Bergisch Land e.V. - Sportsponsoring - Grammar & Typo - Agentur für Kommunikation und Marketing

Der Sponsoring-Pionier Prof. Dr. Manfred Bruhn definiert Sportsponsoring als „die Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle sämtlicher Aktivitäten, die

EUKO: Marcus Stumpf

wurde er an der Universität Basel am Lehrstuhl von Prof. Dr. Manfred Bruhn mit einer Forschungsarbeit über die „Erfolgskontrolle der Integrierten

Gamification: Eintagsfliege oder Management-konzept? | Spot.on Marketing

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn Manfred Bruhn ist Mitglied der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel, Honorarprofessor an der

Rechtsanwalt Horak: Markenanmeldung Patentanmeldung Markenschutz Softwarerecht Designschutz

“Markenlizenzverträge” in: Manfred Bruhn, Handbuch Markenführung, 2. Auflage 2004, Gabler Verlag Deutscher Anwaltsverein Arbeitsgemeinschaft

Fachanwalt Horak: Urheberrecht Medienrecht Marke Patent Design (IP Recht)

“Markenlizenzverträge” in: Manfred Bruhn, Handbuch Markenführung, 2. Auflage 2004, Gabler Verlag Die Platzierung von nicht sichtbaren Keywords zwecks

Wie Supermärkte uns manipulieren › ze.tt

„70 Prozent der Kaufentscheidungen in einem herkömmlichen Supermarkt werden emotional getroffen“, weiß Manfred Bruhn, Professor für Marketing an der

schließen Hinweis