Treffer im Web
Bruhn
Manfred Bruhn (* 1949), deutscher Ökonom Matthias Bruhn (* 1966), deutscher Kunsthistoriker Max Bruhn (1902–1987), deutscher Genealoge und Heimatforscher
Professorenprofile: Bruhn_Manfred
Prof. Dr. Manfred Bruhn Honorarprofessor der TUM seit 2005 Betriebswirtschaftslehre Schwerpunkt Marketing Visitenkarte in TUMonline Prof. Bruhn studierte von
Home - Professor Manfred Bruhn
Manfred Bruhn ist Mitglied der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel sowie Gründer und Gesellschafter der Prof. Bruhn & Partner AG. Er
Sponsoring für Events – So funktioniert es richtig
und Kontrolle“ der Sponsoring-Maßnahmen spielen, laut Prof. Dr. Manfred Bruhn, eine elementare Rolle. Der Professor für Marketing lässt bereits erahnen, wieso
sinnstiftermag Nr. 18 jetzt online | 31M Design- und Werbeagentur in Essen
betreiben kann“ Für die Titelstory konnten wir Prof. Dr. Manfred Bruhn von der Universität Basel gewinnen. In seinem Text erklärt er, warum sich nicht nur
Employer Branding braucht den richtigen Rahmen - prioreden | Change, Projects & Marketing Consulting
einem Artikel der Absatzwirtschaft 3/2018 versuchen die Autoren Manfred Bruhn und Cordula Kappus das Thema Employer Branding als Aufgabe im Unternehmen zu
Rückblick zum letzten Clubabend des Marketingclub Bergisch Land e.V. - Sportsponsoring - Grammar & Typo - Agentur für Kommunikation und Marketing
Der Sponsoring-Pionier Prof. Dr. Manfred Bruhn definiert Sportsponsoring als „die Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle sämtlicher Aktivitäten, die
EUKO: Marcus Stumpf
wurde er an der Universität Basel am Lehrstuhl von Prof. Dr. Manfred Bruhn mit einer Forschungsarbeit über die „Erfolgskontrolle der Integrierten
Gamification: Eintagsfliege oder Management-konzept? | Spot.on Marketing
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn Manfred Bruhn ist Mitglied der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel, Honorarprofessor an der
Rechtsanwalt Horak: Markenanmeldung Patentanmeldung Markenschutz Softwarerecht Designschutz
“Markenlizenzverträge” in: Manfred Bruhn, Handbuch Markenführung, 2. Auflage 2004, Gabler Verlag Deutscher Anwaltsverein Arbeitsgemeinschaft
Fachanwalt Horak: Urheberrecht Medienrecht Marke Patent Design (IP Recht)
“Markenlizenzverträge” in: Manfred Bruhn, Handbuch Markenführung, 2. Auflage 2004, Gabler Verlag Die Platzierung von nicht sichtbaren Keywords zwecks
Wie Supermärkte uns manipulieren › ze.tt
„70 Prozent der Kaufentscheidungen in einem herkömmlichen Supermarkt werden emotional getroffen“, weiß Manfred Bruhn, Professor für Marketing an der