• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Brüggmann Christiane

Treffer im Web

Taxifahrer protestieren gegen neue Elektro-Shuttles - Politik-News - Süddeutsche.de

betonte der Vorsitzende der Taxen-Union Hamburg Hansa e.V., Christian Brüggmann, auf der Abschlusskundgebung vor der Wirtschaftsbehörde. Ab kommendem Jahr will

Karriere als Taxifahrer: Ein Job nach 150 erfolglosen Bewerbungen - SPIEGEL ONLINE

Es wäre schön gewesen, mit Christian Brüggmann zu seinem Lieblingsort in Hamburg zu fahren. Doch er konnte sich nicht entscheiden. Er mag zu viele Orte. Der

Verkehr: "Taxifahren muss bezahlbar bleiben" | ZEIT ONLINE

Christian Brüggmann, Vorstand der Taxen-Union Hamburg Hansa, anders: "Seit der letzten Erhöhung im Oktober 2014 sind die Lebenshaltungskosten, die

Expedition ÜberMorgen Logbuch 8 - SPIEGEL ONLINE

Christian Brüggmann , der in einer Bank arbeitete, bis er Taxifahrer wurde - und das heute nicht mehr bereut. Die Porträts erzählen die Geschichten

Bürgerschaft: "Man hat ja auch Schill überstanden ..." | ZEIT ONLINE

Christian Brüggmann, Vorstandsmitglied der Taxen-Union Hamburg-Hansa, geradezu erfreut. "Ich finde das gut, wenn kontrolliert wird", jubelt er beinahe, als

schließen Hinweis