• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Borowsky Dirk

Treffer aus Sozialen Netzen

Dirk Borowsky

Social Media Profilbild Dirk Borowsky Berlin
Berlin
Mehr

Dirk Borowsky

Social Media Profilbild Dirk Borowsky
Mehr

Treffer im Web

Neuer Director Sales B2B bei Tele Columbus

Dirk Borowsky ist für sämtliche B2B-Vertriebskanäle bei PŸUR verantwortlich (Foto: Tele Columbus) 04.06.2020 - Dirk Borowsky (54) ist seit Februar beim

Referenzen und Kundenstimmen zu Walter Zimmermann, Referent, Trainer und Coach für Effizienz in Vertrieb, Management und Persönlichkeit

Dirk Borowsky - Leiter Vertrieb debitel, Business-Partner "Lieber Walter, auch wenn ich mich nie wieder aktiv bei Dir gemeldet habe, so kann ich Dir doch nur

Neuer Director Sales B2B bei Tele Columbus

04.06.2020 - Dirk Borowsky (54) ist seit Februar beim Glasfasernetzbetreiber Tele Columbus für die Strategic Partners der Marke PŸUR Business verantwortlich.

schließen Hinweis