• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Borgers Paul

Treffer im Web

Kölner Domplombe

der Gefahrenstelle wurde als dringend notwendig angesehen. Auch wurde der Schutt weggeräumt. Der Kommandeur des Pionier-Ersatz-Bataillons 253, Dr. Paul Börger

Rechtsanwälte Börger Sasse in Lennestadt

Paul Börger zugleich Fachanwalt für Arbeitsrecht Christian Sasse Dipl. Verwaltungswirt (FH) Karin Breitenbach (angestellte Rechtsanwältin) zugleich

Erfahrungsberichte Englisch Sprachreise Malta St. Julians | DIALOG-Sprachreisen

ausführlich über alles unterhalten. Meine Gastfamilie (Alexandra und Paul Borg) war super nett und geduldig mit mir, wir haben uns angefreundet und oft bis

Deutzer Gymnasium Schaurtestraße

1. Februar 1935 – 1945: Paul Börger (geboren am 11. März 1896 in Kirchderne bei Dortmund; 1922 bis 1925 Pfarrer der evgl.-luth. Kirchengemeinde Derne b.

schließen Hinweis