• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Boden Katja

Treffer im Web

Tom Horn – Seite 4 – LEHRE NUR LIEBE

„Zeugen-Bewusstsein“. Das klingt zunächst sehr einfach, aber wie genau geht das? Ich möchte das gern anhand eines wunderbaren Textes von Katja Bode erläutern:

Kurskonferenz 2016

Katja Bode Thema: „Der Beobachter“ Ich wende mich mit euch anhand von Textstellen aus Ein Kurs in Wundern und Alltagsbeispielen der Position und Aufgabe des

Willkommen in meiner Welt - Gästebuch

Katja Bode (Freitag, 25. Juli 2014 06:20) Großartiger Auftritt bei der Premierenfeier von Anatevka. Mit viel Schwung und Pep werden die Zuschauer mitgerissen.

„Keine Angst vor der Angst!“ – LEHRE NUR LIEBE

Katja Bode sagt: 5. Juni 2020 um 10:14 Uhr Lieber Tom, da gehe ich voll mit, es geht darum, die Angst vor der Angst zu verlieren. Überall im Kurs werden wir

Der scheinbar freie Wille – LEHRE NUR LIEBE

Katja Bode sagt: 8. Dezember 2019 um 16:37 Uhr Lieber Tom, vielen Dank für diesen klaren Text. Ganz genau so sehe ich es auch und ich finde, es ist eine

Nachlese / Wunderkommunikation

Katja Bode Thema: „Mit dem HEILIGEN GEIST zu wahrem Einfühlungsvermögen“ Mit dem Ego fühlen wir uns in andere auf eine Weise ein, die weiter die Trennung

schließen Hinweis