• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Bockermann Gisela

Treffer im Web

Stadt Bielefeld und Stadtwerke Bielefeld starten Umfrage | moBiel

wollen wir ändern!«, so die Sprecherin der Stadt Bielefeld Gisela Bockermann. Bereits jetzt werden die Baustellen über diverse Kanäle kommuniziert und Gründe

Impressum – Bildungsbüro Bielefeld

Gisela Bockermann Niederwall 25 33602 Bielefeld › Fotos Amt für Schule, Bildungsbüro Stadt Bielefeld ©istock.com/ shironosov ©istock.com/skynesher

Noch keine Spur von Flüchtlingen aus Eisenhüttenstadt - Politik-News - Süddeutsche.de

haben sich die Flüchtlinge bis jetzt nicht gemeldet", sagte Gisela Bockermann, Sprecherin der Stadt Bielefeld. "Für uns erscheint es unwahrscheinlich, dass das

Bielefeld: "Wer meckert, wird erschossen" - geschmackloses Plakat in Ausländeramt | STERN.de

beseitigt werde. Die Pressesprecherin der Stadt Bielefeld, Gisela Bockermann, wird folgendermaßen zitiert: "Ich bin schockiert, dass in einer Bielefelder

Ausländeramt Bielefeld: Empörung über geschmackloses Plakat - Inland - FAZ

der Behörde beseitigt werde. Die Pressesprecherin der Stadt, Gisela Bockermann, sagte der „Neuen Westfälischen“: „Ich bin schockiert, dass in einer Bielefelder

schließen Hinweis