• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bockelmann Petra

Treffer im Web

Bockelmann

Petra Böckelmann (* 1945), deutsche Politikerin (CDU) Siehe auch Böckelmannscher Park (Amtsgarten Ottersleben) Böckelmannsche Windmühle Bockelmann Bökelmann

La41

Angebot: Fünf, zehn, 15 oder 20 Kilometer. Sozusagen zum Frühstück. 82 Läuferinnen und Läufer warteten auf das Startsignal von Organisatorin Petra Bockelmann.

Petra Böckelmann

Petra Böckelmann (* 5. August 1945 in Menden) ist eine deutsche Politikerin und ehemalige Landtagsabgeordnete (CDU). Leben und Beruf Nach dem Besuch der

Hagen Müller

einem Urteil des Verfassungsgerichtshofes nach, nachdem der Abgeordneten Petra Böckelmann (CDU) das Mandat wegen falscher Stimmenauszählung entzogen wurde.

Landtagswahlkreis Märkischer Kreis IV

1990: Hagen Müller (SPD) wurde das Mandat nach einer Nachzählung 1992 zugesprochen, zuvor hatte Petra Böckelmann (CDU) den Wahlkreis im Landtag vertreten.

Landtagswahlen in Nordrhein-Westfalen

IV), die ursprünglich festgestellte Siegerin im Wahlkreis, Petra Böckelmann (CDU), schied aus. Dadurch erhöhte sich die Zahl der Direktmandate der SPD von 121

schließen Hinweis