• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Blount John

Treffer im Web

Elizabeth Blount

Bessie Blount, eine englische Edeldame, war die Tochter des Sir John Blount aus Shropshire und ist bekannt für ihre Rolle als Mätresse des Königs Heinrich

Humphrey Blount (Ritter)

Sir Humphrey Blount war ein Sohn von Sir John Blount of Dodington und Alice, Tochter des Kynard Delabere und er war ein Neffe des Walter Blount, 1st Baron

William Blount, 4. Baron Mountjoy

John Blount, starb kinderlos Dorothy Blount, verheiratete Blewett Mary Blount, verheiratete Dennys Weblinks . In: Dictionary of National Biography. London:

Richard Croft (Ritter)

Anne ∞ John Blount of Kingley Elizabeth ∞ Richard Fiennes, 4. Baron Saye and Sele Edward (Sir) wahrscheinlich hatte das Paar noch weitere Kinder, da Sir

Richard Tunstall (Ritter)

1484 wurde Sir Richard, unter dem Kommando des John Blount, 3. Baron Mountjoy, in die Garnison in Guînes entsandt, um die Festung vor den französischen

Ralph Shirley (Esquire)

In zweiter Ehe heiratete er Elizabeth Blount, eine Tochter von Sir John Blount. Mit ihr hatte er mindestens einen weiteren Sohn: Sir Ralph († 1510) In

schließen Hinweis