• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 13 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bloß Rainer

Treffer im Web

Bloss

Rainer Bloss (* 1946), deutscher Komponist Sebastian Bloss (1559–1627), deutscher Professor der Medizin Siehe auch: Blos

Rainer Bloss

Rainer Bloss studierte an der Hochschule für Musik „Franz Liszt“ in Weimar Komposition, Klavier, Arrangement und Psychologie. Ab 1971 war Bloss bei den

Rainer Bloss

Rainer Bloss, andere Schreibweise Rainer Bloß (* 1946 in Sachsen; † 10. Dezember 2015) war ein deutscher Keyboarder und Synthesizer-Spezialist. Leben Rainer

Rainer Bloss

Ab 1971 war Bloss bei den Rockgruppen Rainer Bloss Sextett bzw. Rainer Bloss Combo und Vulcan aktiv, ab 1974 arbeitete er als freischaffender Komponist und

Rainer Bloss

1971 war Bloss bei den Rockgruppen Rainer Bloss Sextett bzw. Rainer Bloss Combo und Vulcan aktiv, ab 1974 arbeitete er als freischaffender Komponist und

Rainer Bloss Combo

der Hochschule für Musik „Franz Liszt“ in Weimar das Rainer Bloss Sextett. 1972 wurde die Band umbenannt. Fortan bestand die Band aus dem Namensgeber, der die

Rainer Bloss Combo

Combo (ursprünglich Rainer Bloss Sextett, gelegentlich auch Rainer Bloß Combo bzw. Rainer Bloß-Combo) war eine Band, die 1971 in Weimar gegründet wurde und

Rainer Bloss Combo

Die Rainer Bloss Combo (ursprünglich Rainer Bloss Sextett, gelegentlich auch Rainer Bloß Combo bzw. Rainer Bloß-Combo) war eine Band, die 1971 in Weimar

Wir (Band)

1977: Ziegler, Kluge, Martin, Zwick, Rainer Bloß (Bass) 1979: Ziegler, Kluge, Michael Höft (Bass, Gesang), Peter Falkenhagen (Gitarre, Gesang) 1981: Ziegler,

Vulcan (Band)

1973 aus der Rainer-Bloss-Combo. Gründungsmitglieder waren Rainer Bloss (Bassgitarre, Gesang), Alexander Kirfe (Flöte, Saxophon, Perkussion, Gesang), Dieter

Alphaville (Band)

erweiterte. Hier trat zum ersten Mal der Komponist und Arrangeur Rainer Bloss als Co-Autor der neuen Alphaville-Stücke auf und wurde sozusagen „ständiges

schließen Hinweis