• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Blessin Manfred

Treffer im Web

Laufgruppe SV HANSE-Klinikum Stralsund - 8. HANSE-Gesundheitslauf

Manfred Blessin war auch dieses Mal unser Moderator Er hatte noch ein bisschen Luft, bevor es an die Organisation der anderen großen Veranstaltung im

Ehrung für das Ehrenamt

Manfred Blessin für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Leiter der Abteilung Leichtathletik beim TSV 1860 Stralsund e.V. , seine Mitgliedschaft im

Laufgruppe SV HANSE-Klinikum Stralsund - HANSE-Gesundheitslauf

Manfred Blessin, Präsidiumsmitglied des Sportbundes, moderierte mittels Tonanlage des Klinikums in gewohnt lockerer Weise die Veranstaltung. Der 3.

Laufgruppe SV HANSE-Klinikum Stralsund - HANSE-Gesundheitslauf

sorgte Hein Winkler für die Aufwärm-Gymnastik, bevor Moderator Manfred Blessin die 67 Teilnehmer, davon 22 (Nordic-)Walker und 2 Ski-Läufer, auf die Strecke

schließen Hinweis