• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bleibtreu Johannes

Treffer im Web

Leopold Bleibtreu

Johann Leopold Bleibtreu (* 23. März 1777 in Neuwied; † 11. September 1839 in Kloster Pützchen, Bonn) war ein deutscher Bergwerks- und Fabrikbesitzer und

Abraham Bleibtreu

Johann Abraham Bleibtreu (* 24. Mai 1775 in Neuwied; † 1. April 1852 in Erpel) war ein deutscher Bergbauunternehmer und Bergmeister, der zusammen mit seinem

Moritz Bleibtreu

Moritz Johann Bleibtreu (* 13. August 1971 in München) ist ein deutscher Schauspieler österreichischer Herkunft. Leben Moritz Bleibtreu wurde 1971 als Sohn

Hermann Bleibtreu (Ingenieur)

Johann Wilhelm Hermann Bleibtreu wurde im September 1889 als Sohn von Walter Bleibtreu und dessen Ehefrau Franziska Stintzing in Bonn geboren. Er war der Enkel

schließen Hinweis